Referenzen

Sportler
 

Seit vielen Jahren ist Robert Füß als medizinischer Betreuer zahlreicher Sportler (Fußball, Leichtathletik, Ski alpin usw.)  tätig. Insbesondere im Profisport spielen Gesundheit und Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle. Dabei ist die Kombination von naturheilkundlichen und schulmedizinischen Diagnosen und Therapien von größtem Vorteil.

Johann Passler

 

Johann Passler ist ein italienischer Biathlet. Der Südtiroler nahm an vier Olympischen Winterspielen und mehreren Biathlon-Weltmeisterschaften teil.

 

  • 2x Bronze Olympia 1988 Calgary

  • 2x Weltmeister 1990 / 1993

Carlo Janka

 

Carlo Janka ist ein Schweizer Skirennfahrer. Er gehört der Schweizer Nationalmannschaft an und gilt als einer der besten Läufer der Gegenwart. 2009 wurde er Weltmeister im Riesenslalom, 2010 Olympiasieger in derselben Disziplin.

Mirijam Jäger

 

Mirijam Jäger ist eine der bekanntesten Freestyle-Skifahrerinnen aus der Schweiz.

 

  • 3rd FIS World Champs, Kreischberg, AUT (2014/15)

  • 8th Olympic Winter Games, Sochi, Russia (2013/14)

Lisa Norden

 

Lisa Norden ist die erfolgreichste Triathletin aus Schweden und nahm in den letzten Jahren an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teil.

 

  •  Silbermedaille Triathlon, Olympische Spiele London 2012