Unser Team

Robert Füß, PhD, MSc, MEd

 

Seit über 30 Jahren arbeitet Robert Füß als Heilpraktiker in München. Er hat sich darauf spezialisiert, mittels E-T-D (Photonendiagnostik) und Prognostestung die Ursache von Beschwerden und Erkrankung zu ermitteln. Hierbei stellt die Störfeld-Diagnostik einen wesentlichen Faktor dar. In der E-T-D gilt er europa- und weltweit als einer der anerkanntesten Spezialisten.

 

Robert Füß ist seit 1985 Mitglied im ...

Michael Evrard

 

Michael ist  ausgebildeter Heilpraktiker und seit 2002 in der Praxis tätig. Ich betreue seit dem alle bei uns angebotenen Behandlungen und Therapien.

Conny Gebhardt

 

Conny ist seit 2004 in der Praxis. Zuvor habe ich als MTA das Labor eines großen Sanatoriums geleitet. Jetzt bin ich zuständig für die Organisation, Abrechnung und administrativen Abläufe innerhalb der Praxis.

Marion Rahlfs

 

Marion ist ausgebildete Heilpraktikerin und seit 2007 in der Praxis. In allen bei uns  angebotenen Behandlungen und Therapien bin ich seither aktiv tätig.

Ruza Batkovic

 

Ruza ist als ausgebildete Krankenschwester seit über 20 Jahren in der Naturheilpraxis tätig. Ich unterstütze das gesamte Team bei der medizinischen Betreuung unserer Patienten.

Erika Kainz

 

Erika ist seit 1987 für alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben in unserer Praxis zuständig.